Veena

Das war das Beste,
was ich in meinem langen Leben (77) an Gruppen-Arbeit erfahren durfte.
Super kompetent, freudvoll-effektiv, ohne 'mimimi'. Einfach gut.
Ein großes ganz herzliches Dankeschön, Dir liebe Gaby.
Die Arbeit mit Bildern mag ich sehr.
U.a. der Flug als Tölpel zu den Kapverden, ein langer Weg tagelang ohne Zwischenstop. WOW.
Mögen viele Menschen Deine Arbeit kennenlernen.
Es ist so befreiend. Und macht Lust auf mehr.
Veena

Katrin

Ich habe bereits zum dritten Mal ein True-Voice-Seminar bei Gaby besucht und ich liebe meine Stimme mit jedem Mal mehr. Jahrzehntelang konnte ich meine als belanglos empfundene Stimme nicht leiden … das ist vorbei. Ich bin Gaby unendlich dankbar für ihr Wirken und ich bin immer wieder tief beeindruckt, wie einfühlsam sie die Themen ihres Gegenübers wahrnimmt und helfen kann, diese in wundervolle Lebendigkeit zu wandeln.

Claudia

Das True Voice® Seminar war für mich ein wahrer Türöffner. Mit Gabys Begleitung war ich in der Lage mich zu trauen, meiner mir innewohnenden Stimmkraft Raum zu geben. Ich konnte spüren wo meine Kraft liegt. Das ist nun für mich mein Anker. Ich weiß, dass ich alles in mir habe. Ich konnte es erleben. Ich habe verstanden, dass es nun an mir ist, mir die Erlaubnis zu geben, dieses Potenzial zu leben. Ich habe mich schon lange nicht so glücklich und frei gefühlt. Von Herzen Danke!

Elke

Liebe Gaby,
vielen Dank für Dein Dasein in Verbindung mit höheren Kräften. Es hat sooo gut getan, mehr zu meinem authentischem Sein zu gelangen. Ich liebe die Freiheit und Verspieltheit Deines Daseins, Deine Erdung und Liebe, zu dem, was gerade ist.
Alles Liebe und möge der Weg sich vertiefen und Kreise ziehen.
Elke

Doreen

Liebe Gaby,
was für einen berührenden kraftvollen Workshop in der Gruppe konnte ich heute erleben! Ich habe mich sofort bei dir gut aufgehoben gefühlt. Die Art und Weise deiner Arbeit ist genau das, was ich brauche und worauf ich anspringe. Ich bin sehr in Resonanz mit den anderen Teilnehmern geschwungen und meine Seele hat viele Antworten gefunden. Nun fühle ich mich gefüllt mit Freude, Kraft, Leichtigkeit, Befreiung, Heilung pur und bin gespannt, wie mein Weg weiter geht. Ich bin so dankbar für deine Arbeit und komme gerne zu Einzelsitzungen.

Frauke

Liebe Gaby, als Stefano von deinem Seminar kam, war er wie neugeboren. Er meinte: "Wenn ich mich dies getraut habe, traue ich mir auch andere Schritte zu." Vorgestern hatte er dann ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job, gestern die Zusage und heute hat er den aktuellen Job, der ihn krank gemacht hat, gekündigt. Chapeau, da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet!
Sei ganz lieb gegrüßt und noch mal danke für dein segensreiches Wirken!

Ramona

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Entscheidung getroffen habe diese Erfahrung zu machen., denn vom ersten Moment an habe ich mich gesehen und getragen gefühlt. So konnte ich mich vertrauensvoll auf die Session einlassen, und es hat mir viel Spaß gemacht. Als ich meine eigene Stimme befreite und hörte, war das wie ein kleines Beben. Es klingt immer noch nach. Danke, liebe Gaby. Du bist ein Geschenk!
Ich stelle mich dem Leben und tanze zur Musik der Sterne!

Stefano

Liebe Gaby,

in Deinem TRUE VOICE - Seminar durfte ich mich, in einem geschützten Raum, neu erfahren und entdecken, liebevoll getragen durch die Teilnehmer!
Vielen Dank dafür!

Joachim Weller

Liebe Gaby, ich war und bin beeindruckt, fühle mich beschenkt und freue mich sehr, dass ich meine Stimme einmal hören durft. Ich bin hoch motiviert, daran zu bleiben. Vielen lieben Dank und alles, alles Gute für Dich. Herzlichst Joachim

Karin

Liebe Gaby, immer noch bin ich erfüllt von dem Wochenende in Ziegenhagen. Es ist wundervoll mit dir und mit Astrid zu singen und tief in die eigene Stimme einzutauchen. Ich habe mich soo gewundert, was für Töne aus mir erklangen! Deine Power und dein unerschöpflicher Humor sind zusammen mit deinem großen Einfühlungsvermögen in jede*n Einzelnen eine große Gabe. Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung!

Nina

Liebe Gaby, für mich hat sich die Einzelarbeit mit dir angefühlt wie die Geburt von etwas, mit dem ich jetzt ganz liebevoll in Kontakt bin. Ich fühle mich vollständiger, ganzer, mehr die Nina, die ich bin. Ich habe eine so wohltuende Wertschätzung von dir erfahren, für meine Stimme und meinen Ausdruck, das berührt mich immer noch sehr. Das Seminar ist jetzt eine Woche her und ich habe unglaublich viel Energie und Lebensfreude in mir! Du bist wirklich und wahrhaftig eine großartige, liebevoll lockende, humorvolle Hebamme mit sehr feinem Gespür für das, was in uns schlummert! DANKE. Grüße von Herzen, Nina

Hildegard

Liebe Gaby,
immer wenn ich an unsere Begegnung in Göttingen denke, bin ich tief berührt und voller Freude. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen und es ist weiter in Bewegung. Ich freue mich sehr, dass du im September in Ziegenhagen sein wirst und melde mich hiermit für das Seminar an.
Ich wünsche dir eine wundervolle Sommerzeit!
Herzensgrüße, Hildegard

Frauke

Liebe Gaby,
dein Seminar war so schön, inspirierend und heilsam! Ich streichel die ganze Zeit meinen Bauch... und erlaube mir, nach Herzenslust weich und unstrukturiert zu sein. So befreiend!

Agnes

Liebe Gaby,
vielen, vielen Dank für Dein großartiges TRUE VOICE - Seminar, welches ich gestern besuchen durfte.
Es war ein Tag voller Musik und Menschlichkeit.
Ich bin zutiefst beeindruckt, auf welche Weise Du jeden einzelnen Teilnehmer in Kontakt mit seiner 'Wahren Stimme' führst!
Der ganze Tag war durchflutet von Herzlich- und Wahrhaftigkeit.
Mit Deiner glasklaren Intuition hast Du in den Einzelarbeiten immer auf den Punkt gebracht, was im Wesen Befreiung ersehnte!
Unglaublich faszinierend und zutiefst berührend...
Ich werde das Seminar sehr gerne weiterempfehlen!

Matina

Liebe Gaby, in deiner Arbeit bist du wie ein Vulkan und jeder Ausbruch von dir ist voller Liebe und dem Wunsch, mehr authentische Stimme aus uns Menschen hervorzulocken. Dabei holst du die TeilnehmerInnen mit deiner treffsicheren Intuition genau da ab, wo die Arbeit stattfindet: mitten im Herz. Du bist beSTIMMT das Beste, was einem an so einem Wochenende (oder wie lange auch immer die Arbeit mit dir dauert), passieren kann. Und Astrid ist die perfekte Partnerin: mit ihrer Seelenruhe ist sie ein Gegenpol zu deiner dynamischen Art. Ich danke euch beiden von Herzen.

Doris aus Göttingen

Liebe Gaby, ich bin immer wieder dankbar und froh, wenn ich Menschen in ihrer Berufung erlebe, insbesondere darin, mit Herz, Hirn und Humor andere in ihrer Entwicklung/Heilung/Ganzwerdung zu begleiten und helfen. Du tust dies wirklich ganz großartig!! Deine intuitive Art, nicht Sicht- und Hörbares in allen hervorzulocken, hat mich sehr beeindruckt und genauso berührt wie das, was sich zeigte. Chapeau!! Ich freue mich auf die nächste Begegnung....

Siegfried

Liebe Gaby,
zuerst hatte ich ja nur die Bilder und Videos von deiner Arbeit im Netz gesehen und war mit großem Respekt (vielleicht sogar etwas Angst) zum Workshop gekommen. Schnell fühlte ich mich aber durch deine stärkende, positive Ansprache sehr sicher. Ich konnte mich dir beruhigt anvertrauen. Auch die Gruppe empfand ich stärkend, nicht beunruhigend.
Jetzt, ein paar Tage danach bin ich immer noch wie verwandelt. Meine Stimme ist mir nicht nur im Chor, sondern auch im Alltag viel bewusster und ich genieße sie zum ersten mal in meinem Leben (mit 63 Jahren!). Ganz herzlichen Dank noch mal für das große Geschenk, das du mir gemacht hast !

Bärbel

Liebe Gaby,
ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine wunderbare Arbeit. Es war so leicht und einfach nur da - ich habe noch nie mit so einem Volumen und solch einer Klarheit getönt.
Mit Deiner einfühlsamen und humrvollen Art hast Du jeden von uns da abgeholt, wo er war und weitergeführt. Das hat mich sehr beeindruckt und klingt noch sehr lange nach.
Gern möchte ich diese Arbeit irgendwann mal wieder fortsetzen.
Von Herzen Bärbel

Heidi

Liebe Gaby,
lange habe ich nicht mehr so viel prickelnde Freude in mir gespürt, über die überraschenden Töne, die du mir auf deine zugewandte und lockere Art entlockt hast, aber auch über die Freude der Anderen. Ich danke dir von ganzem Herzen. Gut, dass es dich und deine "Arbeit" gibt!

Michael

Liebe Gabi,
die Stimmarbeit mit Dir ist nun einige Tage her, aber sie wirkt noch immer sehr, sehr tief in mir nach. Ich war gespannt wie Du das machen wirst. Und ich möchte Dir hiermit mitteilen, dass ich in der Stimmarbeit bei Dir noch tiefer in mich hinein gekommen bin als bei der Stimmarbeit bei Marc vor 2 Jahren. Wow ich bin begeistert darüber, wie Du mich in ganz ungewohnte Höhen geführt hast. Daß meine Stimme sehr viel Tiefgang und Fülle im unteren und mittleren Bereich hat, wußte ich, aber durch Deine Arbeit wurde mir ein neuer Bereich erschlossen. Mir wird jetzt meine Lebensaufgabe noch um vieles klarer. Danke für Deine grandiose Art die schlummernden Potentiale von Menschen wieder wach zu rütteln. Ich wünsche Dir, dass viele Menschen durch das Leben zu Dir geführt werden und Du ihnen helfen kannst mit der leuchtenden Seele in sich, die sie eigentlich sind, über ihre Stimme wieder in Kontakt zu treten.
Vielen herzlichen Dank. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Stimmarbeit die ich mit Dir gemacht habe.
Alles Liebe Michael

Sandra

Liabe Gaby,
an dieser Stelle noml meinen herzlichsta DANK für des seehr berührende, bewegende und erfüllende Seminar am Wochenende in diesen wunderschönen Räumen. I bin no gaanz beseelt davon und klingt und schwingt no seehr in mir nach. Die Worte eines Seminarteilnehmers "Es gehen Körper rein und komma leuchtende Seela raus" kann i nur bestätiga und seehr treffend. Es war sooo a scheenes Gfühl die oigene Stimme mal so wahrnehma und spüra zu dürfa und den Klang in diesem Raum voll und ganz auskosta zu dürfa. Da hot sich die Anstrengung glohnt :o) Mit Deiner seehr kraftvollen doch zugleich feinen, einfühlsamen Art konnt i glei Vertraua spüra und mi öffna. Machte es mir leicht mi da vertrauensvoll falla zu lassa und oifach wahrhaftig zu zeiga: DANKE. Au noml meinen Dank an die sehr angenehme, harmonische Gruppe. Und Danke au no für Deinen wundervolla Humor :o) Und Deine herzliche liabevolle Art will i natürlich au no betona und mi dafür bedanka :o) Hob ne segensreiche Zeit. Alles Liabe Sandra

Stephanie

Liebe Gaby,
Danke, danke, danke,
Du hast etwas in mir befreit, was mir so gefehlt hatte. Es hat dabei auch einfach noch ganz viel Spass gemacht. Eine Befreiung geschenkt zu bekommen, die einem auch gleichzeitig Spass, Spiel und Spannung schenkt, gibt es ja sonst gar nicht. Du und Deine Arbeit sind wahrhaftig einzigartig und für mich wundervoll beglückend.
Ich wünsche mir für Dich, aber auch für alle Menschen, dass sie das Glück haben von Dir und Deiner Arbeit berührt und so liebevoll abgeholt und befreit zu werden.
In Liebe und in Dankbarkeit. Stephanie

Robina

Die True Voice-Einzelarbeit bei Gaby war eine berührende Entdeckungsreise mit meiner Stimme. Ich habe mich von Gabys liebevoll präsenter Art wunderbar unterstützt gefühlt, Schichten von Vorsichtigkeiten, Hemmnissen und Ängsten loszulassen, mich selbst dadurch neu zu spüren und zu hören und mit Freude in die frei werdende Energie einzutauchen. Während der Stimmarbeit und bei den Vor- und Nachgesprächen habe ich mich als ganzer Mensch gesehen und gehört gefühlt und durfte erleben, wie sich dies positiv und erweiternd auf meinen Klang und mein Befinden auswirkt. Rundum stimmig - vielen Dank Gaby!!

Marc

Hallo Gabi!
Danke für die tolle Zeit und die aufschlussreiche Arbeit mit dir.

Gerlinde

Feedback Bogen
Hat das Seminar Deinen Wünschen/Vorstellungen entsprochen?
Ich hatte keine genaue Vorstellung, bin aber von deiner Arbeit sehr angetan

Was hat dir besonders gefallen?
Die Energie die während des Workshop herrschte, und dass du bei jeder den „richtigen“ Ansatz fandest , Ihre kraftvollen Töne herauszulocken.

Was hat das Seminar bei Dir bewirkt?Was hat sich in deiner Stimme verändert?
Ich bin mit meiner Stimme selbstsicherer und bewusster geworden.

Möchtest du mir noch etwas mitteilen?
Danke für diese Erfahrung....

Christine, Friedberg b. Ffm.

Danke für die heilsame Arbeit mit dir, liebe Gaby!
Dein Einfühlungsvermögen ist so genial wie die Bandbreite deiner Möglichkeiten, dein Gegenüber abzuholen und in wohltönendere Gefilde zu geleiten.

Katrin, Halle a.d.Saale

Gaby hat in Halle Wunder bewirkt und damit nicht nur mich glücklich gemacht. Nachdem ich sie in ihrer True Voice® Arbeit schon im Mai 2018 für 20 Minuten einführend am eigenen Leib erleben durfte, war ich sehr interessiert an einem Kurs mit ihr und holte sie daher nach Mitteldeutschland. Sowohl bei der direkten StimmArbeit als auch im Nachgang war und bin ich begeistert davon, auf welche Weise Gaby die Methode einsetzt. Sie ist ein wahres Medium, tief eingefühlt in das Thema, welches sich zeigen möchte. Sie fand mit mir diesmal zu meiner (auch stimmlichen) Mitte und diese hat seit dem Workshop vor fast vier Wochen schön und gut Raum bekommen. Ich bin glücklich und sehr, sehr dankbar.

Syrta, Halle

Liebe Gaby,
vor 12 Tagen hast Du mich in und mit einer größeren Frauengruppe in deinem True Voice® Workshop an nur einem Tag sehr tief berührt und bewegt. Das Thema, welches Du in mir aufdecktest und mit deiner erfahrungsreichen Anwendung, deiner Intuition, den zärtlichen, lockenden, rufenden, lärmenden Gesten, dem schwingenden Tanz und dem lockernden Bauchgefühl zum Singen brachtest, lässt mich nicht mehr verstummen. Wobei das aufgespürte Singen ein wahrlich weites Klangspektrum aufdeckte. Es fühlt sich befreit an, lässt mich stark sein und auch in Stunden der Schwäche daran denken, was in mir wohnt und wieder erweckt sein will. Die Energien waren physisch so spürbar, als ob Strom durch meine Gliedmaßen floß. Die Einzelarbeit an mir und die vielfältigste Arbeit an den anderen Frauen mit zu erleben, hat mich von deiner Professionalität rundum überzeugt und begeistert und mein DANK ist dir gewiss. Diese Begeisterung für dich und deine True Voice® Arbeit gebe ich von Herzen an neugierige und interessierte Menschen gerne weiter !

Ute, Halle (Saale)

Es war beeindruckend mitzuerleben, wie Du, liebe Gabi, aus allen Teilnehmerinnen die verborgenen Töne herausgelockt hast. Für für mich war es ein sehr befreiendes Gefühl, alles aus mir heraus zu singen, diese Kraft der eigenen Stimme zu spüren. Ich war anschließend total energetisch aufgeladen. Und das wirkt auch immer noch nach. Eigentlich kannte ich den Effekt schon von einigen Gesangsstunden bei einem ehemaligen Opernsänger, aber so kraftvoll habe ich es noch nie erlebt. Da bleib ich weiter dran!

Karla - Halle (Saale)

Liebe Gabi,
vielen Dank für einen sehr bewegenden Sonnabend.
Es war faszinierend, zu erleben, wie du jeweils genau das Richtige für Jede aus der Runde gefunden hast, wie du Veränderung angestoßen und wohlwollend liebevoll begleitet hast.
Danke, dass ich meine Stimme so kraftvoll erleben durfte und wieder ein kleines, großes Teilchen meiner Selbst wiedergefunden habe. Ich werde meinen „hegenden“ Weg weiter gehen.
Danke!

Klaus, Ihringen am Kaiserstuhl

Liebe Freundinnen und Freunde,
wer von Euch das Gefühl hat, seine Stimme könnte klingen:
glänzender, wie das Spiegelbild des Mondes auf einem Bergsee
voller, wie das klare Echo in einem weiten Tal
reiner und feiner, wie der Gesang der Nachtigall
strahlender, wie der Sonnenaufgang am Horizont
der wird sich beim Zusammenkommen mit Gaby verwundert die Augen reiben.

Wir haben Gaby letztes Jahr beim Come-Together-Songfestival „live“ erlebt und waren sehr begeistert.
Im achtsamen, inspirierenden und tragenden Kreis der Teilnehmer/innen geht Gaby mit Dir in der Einzelarbeit in den Dialog:
Körperhaltung und Körperspannung, Stillsein und Lautsein, Atmen, Lachen und Weinen, Fluchen und Quengeln, große Gesten und Gebärden, alles kann passieren. Der warme Strom Deines Atems und der stete Fluss Deines Blutes, das Prickeln auf Deiner Haut.
Jetzt hebt sich der Schleier von Deiner Stimme und mit großer Dankbarkeit „erhörst“ Du die neuen Klangräume in Dir.
Im Tanze des Lebens, hinter Dir Deine Ahnen und vor Dir jene, die noch kommen werden, hier und jetzt, ganz tief aus Dir heraus erklingt deine wahre Stimme, your True Voice.

Linda

Durch das True Voice® Seminar habe ich gelernt meine Stimme (selbst-) bewusster einzusetzen. Seitdem kann ich freier meine Wahrheit sprechen und mich ungezwungener ausdrücken. Um es mit anderen Worten auszudrücken: Mein Hals-Chakra ist geöffneter als zuvor, was sich sehr positiv auf meine anderen Chakren auswirkt. Es fällt mir nun auch leichter vor anderen Menschen zu singen. Ich habe mich ein paar Wochen nach dem Seminar getraut vor circa 100 Leuten mit Mikrofon zu singen. Das hätte ich mich vorher nie getraut und es war toll sich so auszudrücken, es hat mich sehr berührt.
Ich habe die Bedeutung meiner Stimme in der Welt auf einer tieferen Ebene begriffen - was sich für mich als junge Frau auf der Suche nach dem richtigen Weg als eine Bereicherung darstellt.

Wiltrud Wagner

Ich habe die Arbeit als befreiend erlebt. Wie wunderbar, aus dem Bauch mal etwas herauszulassen, was darin schlummerte. Gern würde ich wieder mit dir arbeiten.

Astrid aus Göttingen

Der Tag mit Dir in Lübeck hat in dieser Woche sehr in mir nachgeklungen, ich habe bei der Arbeit Auswirkungen in meiner Sprechkraft gespürt und bei den beiden Singgruppen auch deutlich in der „Singkraft“. Und dazu hat sich meine Priorität verändert zum Thema Entspanntheit. Das steht jetzt ganz oben. Ich schaue noch zu, wie alles seinen Platz in mir findet. Ich bin dir sehr dankbar für die powrige und herzliche Offenheit, die du mir und uns geschenkt hast.
Sehr liebe und herzliche Grüße von Astrid aus Göttingen

Robert

Danke für das sehr eindrucksvolle True Voice® Seminar im Odenwald. Mir hat dein Einfühlungsvermögen sehr imponiert. Ich hatte den Eindruck, du bist bei allen Teilnehmenden immer auf den Punkt gekommen. Bei mir hast du auf jeden Fall in die Mitte getroffen. Ich konnte spüren wie ich in meine Kraft komme, wenn ich meiner Stimme freien Lauf lasse. Und ich habe mich sehr daran erfreut, neue Töne in voller Stärke zu hören.

Ich nehme diese stärkende Erfahrung jetzt gerne mit in den Alltag. Und diese Töne übe ich ab sofort immer wieder, sie sollen mich dann wieder in diese Kraft bringen. Den Kontakt zur eigenen wahren Stimme herzustellen, welch ein schönes kraftvolles Werkzeug! Ich fühle mich sehr bereichert! Danke für dein tolles Engagement!

Stefan T., Wörme

FEEDBACK-BOGEN
HAT DAS SEMINAR DEINEN WÜNSCHEN/VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN?
Absolut übertroffen

WAS HAT DIR BESONDERS GUT GETAN/GEFALLEN?
Mantren zu singen; mit meiner Stimme so vielseitig zu tönen

WAS HAT DAS SEMINAR BEI DIR BEWIRKT?
Lust auf Singen reaktiviert.
Bestätigung und Rückenwind für mein neues Sein und Inslebentreten seit 2 Monaten

WAS HAT SICH IN DEINER STIMME VERÄNDERT?
Sie hat sich entspannt am Ende meiner Arbeit und klang tief aus mir heraus.

MÖCHTEST DU MIR SONST NOCH ETWAS MITTEILEN?
Gabys Arbeit kommt vom Herzen, sie ist wohlwollend und unterstützend, ihre lebendige Art nimmt mich den ganzen Tag mit auf eine Reise zu mir, in der alles sein darf, Berührtsein, Tränen, Lachen, Staunen … Gaby schafft und hält einen Raum, in dem sich jeder sicher fühlt, nie vorgeführt wird und beseelt den Heimweg antritt.

Sigrid, Solingen

Hallo Frau Wilcke,
das Seminar hat mir sehr gut gefallen!
Es hätte länger gehen können. So hätte man das Thema bzw. den Einsatz der Stimme noch mehr erarbeiten können und es hätten noch mehr Teilnehmer die Möglichkeit gehabt, mit Ihnen zu arbeiten. (Aber das Abendseminar ist ja organisatorisch so geplant gewesen.)
Gut hat mir gefallen, dass Sie in der Kürze der Zeit so gut auf Einzelne eingehen konnten.
Das Seminar hat mir gezeigt, wie schön und wirksam es ist, seine Stimme einzusetzen und hat mir bestätigt, dass Singen meiner Seele gut tut.

Katrin aus Solingen

HAT DAS SEMINAR DEINEN WÜNSCHEN/VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN?
Ich war vorher sehr gespannt und etwas skeptisch, was da auf uns zukommt. Schlussendlich war ich sehr positiv überrascht! Bestes Seminar seit langem!

WAS HAT DIR BESONDERS GUT GETAN/GEFALLEN?
Deine Einfühlsamkeit, deine Power hinter deiner Stimme

WAS HAT DAS SEMINAR BEI DIR BEWIRKT? WAS HAT SICH IN DEINER STIMME VERÄNDERT?
Sehr tolle Erfahrung! Ob sich etwas in meiner Stimme verändert hat, weiß ich nicht. Ich habe große Lust, mal ein ausführlicheres Seminar bei dir zu machen.

Melanie Reiche

Ich war nun zum zweiten Mal, diesmal in der Einzelarbeit, bei Dir. Immer wenn ich daran denke, breitet sich so ein warmes Gefühl aus. Die Arbeit mit Dir ist ein Geschenk. Für mich ist sie Exklusivzeit, in der nichts wichtiger ist als ich. Meine Stimme vergleiche ich dabei mit einem schlafenden Kind, das durch Sonnenstrahlen auf seinen Augenlidern wohlig geweckt wird und dann voller Freude beginnt zu tanzen und zu lachen. Ich bin jedes Mal berührt und glücklich. Das hält noch lange an. Ich lerne jedes Mal ein bisschen mehr, dass ich mir wichtiger werden muss. Du schaffst es durch Deine freundliche Art, dass ich Dir voll vertrauen kann. Ich danke Dir sehr liebe Gaby! Gerne darfst du diese Zeilen auch namentlich verwenden. Viele Grüße, Melanie!

Michaela, Freiburg

FEEDBACK-FRAGEBOGEN EINZELARBEIT:

HAT DIE ARBEIT DEINEN WÜNSCHEN/VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN?

Ich bin ohne große Vorstellungen in die Stunde gegangen und war positiv überrascht.

WAS HAT DIR BESONDERS GUT GETAN/GEFALLEN?
Zu hören, was für eine tolle Stimme ich habe und was für hohe klare Töne aus mir rauskommen!

WAS HAT DIE TRUE VOICE®-ARBEIT BEI DIR BEWIRKT?
Es war befreiend, ich war berührt und erstaunt.

WAS HAT SICH IN DEINER STIMME VERÄNDERT?
Kann ich heute gar noch nicht so sagen, ich denke, etwas klarer ist sie.

MÖCHTEST DU MIR SONST NOCH ETWAS MITTEILEN?
Es war für mich ein besonderes Erlebnis und ich werde „dran bleiben“ – danke nochmals!

Elvira, Freiburg

FEEDBACK-FRAGEBOGEN EINZELARBEIT:

HAT DIE ARBEIT DEINEN WÜNSCHEN/VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN?
Ich habe mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht, war dann aber von der Kombination Bewegung und Stimme sehr positiv überrascht.

WAS HAT DIR BESONDERS GUT GETAN/GEFALLEN?
Die Arbeit war sehr persönlich und praxisbezogen. Die Übungen waren sehr entspannend und befreiend für Körper und Seele.

WAS HAT DIE TRUE VOICE®-ARBEIT BEI DIR BEWIRKT?
Ich bin völlig tiefenentspannt und fühle mich befreit. Meine stimmlichen Fähigkeiten habe ich ganz neu entdeckt, bin gespannt, wie ich das Gelernte umsetzen kann und die Wirkung meiner „neuen“ Stimme auf andere.

WAS HAT SICH IN DEINER STIMME VERÄNDERT?
Die Stimme ist viel kräftiger und hat an Ausdruck gewonnen. Ich habe die „Hexe“ in mir entdeckt.

MÖCHTEST DU MIR SONST NOCH ETWAS MITTEILEN?
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten.

Maria Rocío, Düsseldorf

Dein Workshop war sehr schön gestaltet und ich war sehr gut aufgehoben. Ich habe bereits nach dem Kurs meine Stimme anders wahrgenommen, es klang etwas "verwurzelt" :-)
Ich hatte am Sonntag auch das Gefühl, dass ich anders spreche als sonst.
Bereits am Montag sagte mir meine Kollegin im Büro ich sei jetzt etwas lauter :) am Telefon.
Ich habe seitdem das Gefühl, ich habe einen Stöpsel fallen lassen.
Ich würde mich sehr freuen weiter mit Dir an meiner Stimme zu arbeiten, um diese aus der Tiefe zu befreien bzw . zu erwecken. Anja und ich würden gerne einen weiteren Termin bei dir buchen.
Du bist ganz wunderbar und du machst das so gut Gaby, ich werde dich weiter empfehlen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße, Maria Rocío

Jutta aus Bielefeld, Jan. 2018

An die Arbeit mit dir erinnere ich mich gerne. Es war für mich sehr überraschend, wie ein Thema, das mich lange begleitet hatte, nur durch wenige Fragen auftauchen konnte und wie ich mit deiner Unterstützung mich diesem Thema noch einmal gestellt habe und auch Wege entdeckte, aus den Untiefen wieder herauszukommen. Dafür dir nochmals vielen Dank.
Liebe Gaby, ich drücke die Daumen für deinen weiteren beruflichen Werdegang, denn du bist richtig gut darin.
Alles Liebe, Jutta aus Bielefeld 19.4.2018

Uschi aus Düsseldorf

Das Besondere für mich heute bei Gabys True Voice® Seminar war, wie sie es geschafft hat, für jeden aus der Gruppe – die Teilnehmer kannten sich untereinander entweder gar nicht oder z.T. auch sehr gut – den ganz speziellen Raum zu bereiten, der nötig war, um sich zu zeigen.
Dieser geschützte Raum hat es mir möglich gemacht – mit Gaby als True Voice® Seminarleiterin und mit den um mich herum sitzenden Menschen – mich mit meiner Stimme zu zeigen, meine Stimme zu erheben, Gefühle zum Ausdruck zu bringen über Töne und Klang, in Klangkontakt zu gehen und dadurch neue Wege für mich zu bereiten und zu betreten.
Gabys spezielle Gabe und Intuition spürt im gegenwärtigen Augenblick die Blockaden auf, die verhindern, dass ich mich mit allem, was ich wirklich bin, verbinden und annehmen kann und dort nötiges Loslassen zu ermöglichen.
Ich habe heute wieder viel Ballast abgeworfen, alte Muster erkannt und losgelassen, um mich weiter auf meinen positiven Lebensweg einzulassen, der vor mir liegt.
Eine True Voice® Session macht es mir auf ganz einfache Art und Weise möglich, mich mit aller in mir vorhandenen Kraft zu verbinden und diese in vollem Umfang auszuschöpfen! Danke für die wundervolle, lebensbejahende Erfahrung!
Uschi

Bärbel aus Geilenkirchen 15.4.2018

Liebe Gaby, wenn Du nicht vor 10 Jahren gesagt hättest „Komm mit, da gibt es jemanden, der hilft das Tor zur Seele über die Stimme zu öffnen“, dann wäre ich heute sehr arm … aber so bin ich unendlich dankbar und voller Hoffnung und Vertrauen im Jetzt und für die Zukunft. Es ist wunderbar Dich zu kennen und mit Dir den Weg der wahren Stimme weiter zu gehen! Mein Herz macht „ bum buddi bum, bum buddi bum, bum buddi bum buddi bumbumbum“.
Alles Liebe von Bärbel

Beate aus Langenfeld

Liebe Gaby, es waren sehr schöne Erfahrungen, die ich mit Dir und True Voice® machen durfte. Dieser spielerische Umgang mit der eigenen Stimme! Alles an Tönen war erlaubt und willkommen. Das macht man doch sonst nie! Dadurch, dass Du vorgelegt hast, kam ich gar nicht in ein Schamgefühl. Ich hatte Freude und fühlte mich wohl in mir. Die Erfahrung, mit Deiner Unterstützung die Lust an der eigenen Stimme zu entdecken, wünsche ich jedem. Ich hörte mir selber zu und staunte. Besonders schön war auch, dass wir uns dazu bewegten. Mein ganzer Körper war im Einsatz. Das werde ich alles in sehr guter Erinnerung behalten. Das Besondere für mich: Ich öffne jetzt häufig ganz bewusst meinen Mund und zeige damit mehr Präsenz. Dann denke ich immer an Dich und unsere Stunde. Dankeschön dafür!