Astrid aus Göttingen

Der Tag mit Dir in Lübeck hat in dieser Woche sehr in mir nachgeklungen, ich habe bei der Arbeit Auswirkungen in meiner Sprechkraft gespürt und bei den beiden Singgruppen auch deutlich in der „Singkraft“. Und dazu hat sich meine Priorität verändert zum Thema Entspanntheit. Das steht jetzt ganz oben. Ich schaue noch zu, wie alles seinen Platz in mir findet. Ich bin dir sehr dankbar für die powrige und herzliche Offenheit, die du mir und uns geschenkt hast.
Sehr liebe und herzliche Grüße von Astrid aus Göttingen

Robert

Danke für das sehr eindrucksvolle True Voice® Seminar im Odenwald. Mir hat dein Einfühlungsvermögen sehr imponiert. Ich hatte den Eindruck, du bist bei allen Teilnehmenden immer auf den Punkt gekommen. Bei mir hast du auf jeden Fall in die Mitte getroffen. Ich konnte spüren wie ich in meine Kraft komme, wenn ich meiner Stimme freien Lauf lasse. Und ich habe mich sehr daran erfreut, neue Töne in voller Stärke zu hören.

Ich nehme diese stärkende Erfahrung jetzt gerne mit in den Alltag. Und diese Töne übe ich ab sofort immer wieder, sie sollen mich dann wieder in diese Kraft bringen. Den Kontakt zur eigenen wahren Stimme herzustellen, welch ein schönes kraftvolles Werkzeug! Ich fühle mich sehr bereichert! Danke für dein tolles Engagement!

Stefan T., Wörme

FEEDBACK-BOGEN
HAT DAS SEMINAR DEINEN WÜNSCHEN/VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN?
Absolut übertroffen

WAS HAT DIR BESONDERS GUT GETAN/GEFALLEN?
Mantren zu singen; mit meiner Stimme so vielseitig zu tönen

WAS HAT DAS SEMINAR BEI DIR BEWIRKT?
Lust auf Singen reaktiviert.
Bestätigung und Rückenwind für mein neues Sein und Inslebentreten seit 2 Monaten

WAS HAT SICH IN DEINER STIMME VERÄNDERT?
Sie hat sich entspannt am Ende meiner Arbeit und klang tief aus mir heraus.

MÖCHTEST DU MIR SONST NOCH ETWAS MITTEILEN?
Gabys Arbeit kommt vom Herzen, sie ist wohlwollend und unterstützend, ihre lebendige Art nimmt mich den ganzen Tag mit auf eine Reise zu mir, in der alles sein darf, Berührtsein, Tränen, Lachen, Staunen … Gaby schafft und hält einen Raum, in dem sich jeder sicher fühlt, nie vorgeführt wird und beseelt den Heimweg antritt.

Sigrid, Solingen

Hallo Frau Wilcke,
das Seminar hat mir sehr gut gefallen!
Es hätte länger gehen können. So hätte man das Thema bzw. den Einsatz der Stimme noch mehr erarbeiten können und es hätten noch mehr Teilnehmer die Möglichkeit gehabt, mit Ihnen zu arbeiten. (Aber das Abendseminar ist ja organisatorisch so geplant gewesen.)
Gut hat mir gefallen, dass Sie in der Kürze der Zeit so gut auf Einzelne eingehen konnten.
Das Seminar hat mir gezeigt, wie schön und wirksam es ist, seine Stimme einzusetzen und hat mir bestätigt, dass Singen meiner Seele gut tut.

Katrin aus Solingen

18.2.2019
HAT DAS SEMINAR DEINEN WÜNSCHEN/VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN?
Ich war vorher sehr gespannt und etwas skeptisch, was da auf uns zukommt. Schlussendlich war ich sehr positiv überrascht! Bestes Seminar seit langem!

WAS HAT DIR BESONDERS GUT GETAN/GEFALLEN?
Deine Einfühlsamkeit, deine Power hinter deiner Stimme

WAS HAT DAS SEMINAR BEI DIR BEWIRKT? WAS HAT SICH IN DEINER STIMME VERÄNDERT?
Sehr tolle Erfahrung! Ob sich etwas in meiner Stimme verändert hat, weiß ich nicht. Ich habe große Lust, mal ein ausführlicheres Seminar bei dir zu machen.

Melanie Reiche

Ich war nun zum zweiten Mal, diesmal in der Einzelarbeit, bei Dir. Immer wenn ich daran denke, breitet sich so ein warmes Gefühl aus. Die Arbeit mit Dir ist ein Geschenk. Für mich ist sie Exklusivzeit, in der nichts wichtiger ist als ich. Meine Stimme vergleiche ich dabei mit einem schlafenden Kind, das durch Sonnenstrahlen auf seinen Augenlidern wohlig geweckt wird und dann voller Freude beginnt zu tanzen und zu lachen. Ich bin jedes Mal berührt und glücklich. Das hält noch lange an. Ich lerne jedes Mal ein bisschen mehr, dass ich mir wichtiger werden muss. Du schaffst es durch Deine freundliche Art, dass ich Dir voll vertrauen kann. Ich danke Dir sehr liebe Gaby! Gerne darfst du diese Zeilen auch namentlich verwenden. Viele Grüße, Melanie!

Michaela, Freiburg

FEEDBACK-FRAGEBOGEN EINZELARBEIT:

HAT DIE ARBEIT DEINEN WÜNSCHEN/VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN?

Ich bin ohne große Vorstellungen in die Stunde gegangen und war positiv überrascht.

WAS HAT DIR BESONDERS GUT GETAN/GEFALLEN?
Zu hören, was für eine tolle Stimme ich habe und was für hohe klare Töne aus mir rauskommen!

WAS HAT DIE TRUE VOICE®-ARBEIT BEI DIR BEWIRKT?
Es war befreiend, ich war berührt und erstaunt.

WAS HAT SICH IN DEINER STIMME VERÄNDERT?
Kann ich heute gar noch nicht so sagen, ich denke, etwas klarer ist sie.

MÖCHTEST DU MIR SONST NOCH ETWAS MITTEILEN?
Es war für mich ein besonderes Erlebnis und ich werde „dran bleiben“ – danke nochmals!

Elvira, Freiburg

FEEDBACK-FRAGEBOGEN EINZELARBEIT:

HAT DIE ARBEIT DEINEN WÜNSCHEN/VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN?
Ich habe mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht, war dann aber von der Kombination Bewegung und Stimme sehr positiv überrascht.

WAS HAT DIR BESONDERS GUT GETAN/GEFALLEN?
Die Arbeit war sehr persönlich und praxisbezogen. Die Übungen waren sehr entspannend und befreiend für Körper und Seele.

WAS HAT DIE TRUE VOICE®-ARBEIT BEI DIR BEWIRKT?
Ich bin völlig tiefenentspannt und fühle mich befreit. Meine stimmlichen Fähigkeiten habe ich ganz neu entdeckt, bin gespannt, wie ich das Gelernte umsetzen kann und die Wirkung meiner „neuen“ Stimme auf andere.

WAS HAT SICH IN DEINER STIMME VERÄNDERT?
Die Stimme ist viel kräftiger und hat an Ausdruck gewonnen. Ich habe die „Hexe“ in mir entdeckt.

MÖCHTEST DU MIR SONST NOCH ETWAS MITTEILEN?
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten.

Maria Rocío, Düsseldorf

Dein Workshop war sehr schön gestaltet und ich war sehr gut aufgehoben. Ich habe bereits nach dem Kurs meine Stimme anders wahrgenommen, es klang etwas "verwurzelt" :-)
Ich hatte am Sonntag auch das Gefühl, dass ich anders spreche als sonst.
Bereits am Montag sagte mir meine Kollegin im Büro ich sei jetzt etwas lauter :) am Telefon.
Ich habe seitdem das Gefühl, ich habe einen Stöpsel fallen lassen.
Ich würde mich sehr freuen weiter mit Dir an meiner Stimme zu arbeiten, um diese aus der Tiefe zu befreien bzw . zu erwecken. Anja und ich würden gerne einen weiteren Termin bei dir buchen.
Du bist ganz wunderbar und du machst das so gut Gaby, ich werde dich weiter empfehlen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße, Maria Rocío

Jutta aus Bielefeld, Jan. 2018

An die Arbeit mit dir erinnere ich mich gerne. Es war für mich sehr überraschend, wie ein Thema, das mich lange begleitet hatte, nur durch wenige Fragen auftauchen konnte und wie ich mit deiner Unterstützung mich diesem Thema noch einmal gestellt habe und auch Wege entdeckte, aus den Untiefen wieder herauszukommen. Dafür dir nochmals vielen Dank.
Liebe Gaby, ich drücke die Daumen für deinen weiteren beruflichen Werdegang, denn du bist richtig gut darin.
Alles Liebe, Jutta aus Bielefeld 19.4.2018

Uschi aus Düsseldorf

Das Besondere für mich heute bei Gabys True Voice® Seminar war, wie sie es geschafft hat, für jeden aus der Gruppe – die Teilnehmer kannten sich untereinander entweder gar nicht oder z.T. auch sehr gut – den ganz speziellen Raum zu bereiten, der nötig war, um sich zu zeigen.
Dieser geschützte Raum hat es mir möglich gemacht – mit Gaby als True Voice® Seminarleiterin und mit den um mich herum sitzenden Menschen – mich mit meiner Stimme zu zeigen, meine Stimme zu erheben, Gefühle zum Ausdruck zu bringen über Töne und Klang, in Klangkontakt zu gehen und dadurch neue Wege für mich zu bereiten und zu betreten.
Gabys spezielle Gabe und Intuition spürt im gegenwärtigen Augenblick die Blockaden auf, die verhindern, dass ich mich mit allem, was ich wirklich bin, verbinden und annehmen kann und dort nötiges Loslassen zu ermöglichen.
Ich habe heute wieder viel Ballast abgeworfen, alte Muster erkannt und losgelassen, um mich weiter auf meinen positiven Lebensweg einzulassen, der vor mir liegt.
Eine True Voice® Session macht es mir auf ganz einfache Art und Weise möglich, mich mit aller in mir vorhandenen Kraft zu verbinden und diese in vollem Umfang auszuschöpfen! Danke für die wundervolle, lebensbejahende Erfahrung!
Uschi

Bärbel aus Geilenkirchen 15.4.2018

Liebe Gaby, wenn Du nicht vor 10 Jahren gesagt hättest „Komm mit, da gibt es jemanden, der hilft das Tor zur Seele über die Stimme zu öffnen“, dann wäre ich heute sehr arm … aber so bin ich unendlich dankbar und voller Hoffnung und Vertrauen im Jetzt und für die Zukunft. Es ist wunderbar Dich zu kennen und mit Dir den Weg der wahren Stimme weiter zu gehen! Mein Herz macht „ bum buddi bum, bum buddi bum, bum buddi bum buddi bumbumbum“.
Alles Liebe von Bärbel

Beate aus Langenfeld

Liebe Gaby, es waren sehr schöne Erfahrungen, die ich mit Dir und True Voice® machen durfte. Dieser spielerische Umgang mit der eigenen Stimme! Alles an Tönen war erlaubt und willkommen. Das macht man doch sonst nie! Dadurch, dass Du vorgelegt hast, kam ich gar nicht in ein Schamgefühl. Ich hatte Freude und fühlte mich wohl in mir. Die Erfahrung, mit Deiner Unterstützung die Lust an der eigenen Stimme zu entdecken, wünsche ich jedem. Ich hörte mir selber zu und staunte. Besonders schön war auch, dass wir uns dazu bewegten. Mein ganzer Körper war im Einsatz. Das werde ich alles in sehr guter Erinnerung behalten. Das Besondere für mich: Ich öffne jetzt häufig ganz bewusst meinen Mund und zeige damit mehr Präsenz. Dann denke ich immer an Dich und unsere Stunde. Dankeschön dafür!